Bewerte deine Erfahrung

Simone Schlögl
vor 2 Jahren

"Herzensempfehlung für alle Mamis"

Die Location ist wunderschön und ich fühle mich jedes Mal herzlich Willkommen. Es gibt ganz tolle und vielseitige Eltern-Kind Angebote. Eine echte Herzensempfehlung für alle Mamis.

0


Antwort des Inhabers
Mahalo an dich liebe Simone. Das freut uns wirklich sehr und genau das ist unser Ziel!

Wiebke Tanzt
vor 2 Jahren

"Wohlfühlort"

Wunderschöner, liebevoller Ort für Frauen, Mamas mit Babys, Schwangere.
Ankommen und wohlfühlen!
Es gibt ein tolles, vielseitiges Kursangebot, unbedingt vorbei schauen!

0


Majbrit Übelacker
vor 2 Jahren

"Feiner Ort rund ums Mama-Eltern-Werden&Sein - Neuhausen"

Ein feiner Ort in München-Neuhausen für alles rund ums Mama- (und Eltern-) Werden und Sein mit verschiedensten Angeboten in Gruppen online oder vor Ort und auch Beratung und Körperarbeit eins zu eins. Ich liebe es Teil des Teams zu sein dort! Komm auch und unterstütze das kleine paradies - in Corona-Zeiten echt wichtig :)

0


Saarangi Christiane Rabe
vor 2 Jahren

"Ein herzlicher"

Ein herzlicher, offener dynamischer Platz der mit viel Liebe und Passion geführt wird. 100%Vertrauen.

0


Julia Hapke
vor 2 Jahren

"Einfach paradiesisch"

Tolles Kozept! Tolle Kurse! Tolle Leute! Bin immer wieder gerne da!

0


Antwort des Inhabers
Mahalo, danke an dich liebe Julia!

Das Kleineparadies

Aloha im kleinen paradies für schwangere, mamas & babys

Kontakt

cecile@das-kleineparadies.de

0172 66410 84


TrustScore einbinden

Zur Website hinzufügen