Bewerte deine Erfahrung

MadDog
vor 11 Monaten

"frisch und schnell"

alles superfrisch und schnell

0


Sibylle Riesel
vor 11 Monaten

"nicht empfehlenswert"

mir wirde flaschenpost empfohlen dachte ok nichts ist erste bestellung sollte angeblich gestern geliefert werden bekam nicht mal ne bestellbestätigung nichts hab die dann stoniert und die selbe bestellung wieder aufgegeben aber liefertag heute wieder keine bestellbestätigung ect bekommen sollte heute zwischen 14.15 ihr und 16.15 ihr geliefert werden nichts kam
also sowas finde ich nicht empfehlenswert

0


Gabriele Laschet
vor 11 Monaten

"Prima!"

Ohne Lieferdienst wäre ich richtig aufgeschmissen. Das Sortiment hat sich deutlich vergrößert. Ich war angenehm überrascht.Überall ist es teurer geworden. Da ist Flaschenpost keine Ausnahme.
Das ist also für mich kein Kritikpunkt.
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Gern würde ich über die App Trinkgeld vergeben können. Heute hatte ich leider wieder kein Bargeld?.
Ansonsten: weiter so.

0


Susanne Gririd
vor 11 Monaten

"Die Lieferanten sind jedesmal sehr nett…"

Die Lieferanten sind jedesmal sehr nett und freundlich! Bin sehr dankbar das es Flaschenpost gibt, da ich eine Hüpftop hatte und keine schweren sachen in den 4. Stock tragen kann

0


Blümchen
vor 11 Monaten

"Sehr freundlicher Fahrer"

Sehr freundlicher Fahrer
Pünktlich und vollständig geliefert.

0


Nawennes Dennseinmuss
vor 11 Monaten

"Rundum Zufrieden"

Das Sortiment ist umfangreich. Und über die App lässt es sich super einfach bestellen. Einmal alle Daten hinterlegt, ohne Zeitaufwand. Den Service einen Tag im Vorraus bestellen zu können und sogar das Zeitfenster festlegen zu können finde ich super. Zugegeben die Kiste Wasser kostet ein bißchen mehr, aber das ist durch die Pünktlichkeit und den Service sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter völlig in Ordnung. Es ist Luxus die Kisten nicht selber schleppen zu müssen.

Ich möchte die Möglichkeit mir die Getränke liefern lassen zu können nicht mehr missen.

0


Timo Maier
vor 11 Monaten

"Kritische Größe erreicht und Leistung/Service gehen den Bach runter. Wie üblich."

Na ja, nach langer Zufriedenheit mit knapp über 50 Bestellungen merkt man wie es langsam "bergab" geht. Hier einige Beispiele:

1.) Die Lieferkosten und der Lieferfreibetrag sind sehr deutlich angestiegen. Da kann man bald schon zu Rewe-Lieferservice wieder gehen. Mehr Auswahl, bessere Preise.

2.) Die App ist ein Musterbeispiel an Userfeindlichkeit. Früher konnte man sofort seinen Lieferstatus klar erkennen (dauerhaft sichtbarer Button untere Leiste). Heute darf man auf eine Zahl klicken nach langem suchen in der App. Die Zahl dann immer wieder (!) neu klicken um den Status zu aktualisieren. Frage: Welche "Programmierer" bauen so etwas?

3.) Die tolle, sogar zoombare Echtzeitkarte, wo man sehen kann wo sich der Fahrer gerade befindet war genial. Perfekt um alles abzuschätzen, vorzubereiten. Gestern wurde in der App noch nicht mal mehr eine Ankunftszeit in Minuten oder das "Noch X Kunden vor dir" angezeigt. Dazu musste ich parallel noch im Browser am Desktop-PC nachschauen. Frage: Wer "baut" so etwas? Die Hilfskräfte an der Uni?

4.) Die Pünktlichkeit wird auch immer miserabler. Früher waren 10 Min. Verspätung die Ausnahme. Heute sind mindestens 45 Minuten die Regel geworden.

Ach ja, gestern gab es erstmals auch keinen "5 Euro Gutschein" mehr. Den es sonst zuvor bei drastischen Verspätungen immer gab. Schmälert eben den Profit.

5.) Gerne gehen auch mal längere Zeit die "günstigen" Alternativen von bestimmten Produkte aus, so dass man die teure "Marken"-Alternative nehmen muss. Oder es eben lässt. Klar, die Markenfritzen zahlen eben deutlich besser für eine Listung im Sortiment. Ich komme ja aus dem Handel (Management), kenne das somit alles Bestens. Ich verlange auch keine unrealistische 100% Lieferquoten, aber die nicht erhältlichen Produkte gibt es anderswo erstaunlicherweise immer problemlos verfügbar zu kaufen. Und nicht bei Noname-eCommerce Unternehmen, sondern solchen mit gepflegtem Umsatz.

Fazit: Es wird Zeit dass sich in diesem Markt noch einige ähnliche Anbieter bilden. Das Konzept Flaschenpost einfach übernehmen und besser machen. Da ist noch viel Umsatz undn Luft nach oben.

Denn bei FP wurde anscheinend inzwischen „die kritische Größe“ erreicht und der Kunde scheint nicht mehr so wichtig. Auch wenn er maßgeblich dazu beitrug.

0


Susanne
vor 11 Monaten

"Flaschenpost = gute Idee so was"

Ich bin sehr dankbar das es FP gibt,somit brauche ich die schweren Getränke nicht mehr bis unter das Dach hoch schleppen. Jetzt auch noch den anderen Einkauf, herrlich. Ja okay FP ist etwas teurer als im normal Laden,aber die paar Kröten ist mit lieber zu zahlen als das schleppen selbst. Es wäre noch schön wenn FP auch im Raum Springe/Bennigsen liefern würde, denn meine Tochter würde gern auch in den Genuss kommen wollen ,Getränke nicht mehr selbst zu schleppen. Ich bin sehr zu Frieden auch die Fahrer sind alle sehr nett= Trinkgeld ist immer dabei.

0


Marlies Jungnitsch
vor 11 Monaten

"Leider viel zuteuer geworden besser…"

Leider viel zuteuer geworden besser Freunde/Familie fragen dies billiger einzukaufen. Zudem Vorsicht bei der Pfandmitname indem man mehr abgibt aber dies nicht komplett berücksichtigt,da es immer schnell gehen musst. Für mich selbst war es das letzte Mal eine große Enttäuschung und Niemehr

0


B. Lauf
vor 11 Monaten

"Freundlicher Mitarbeiter!"

Sehr freundlicher Mitarbeiter und er trug meine Getränke bis in die Wohnung. Immer pünktlich!

0


flaschenpost.de

Getränke in 120 Minuten - keine Liefergebühr - günstige Preise - bequeme Pfandrückgabe - geringer Mindestbestellwert. Jetzt online bestellen!

Kontakt

kontakt@flaschenpost.de

Sentmaringer Weg 21

48151 Münster


TrustScore einbinden

Zur Website hinzufügen